Alsssooo, die beiden unterscheiden sich schon ein bisschen. Sind sich aber in vielen Sachen aber auch sehr ähnlich.
Das Naiv und alles was damit zusammenhängt finde ich im Infiniti ein bisschen besser / schöner und einfacher zu bedienen. Sind sich aber verdächtig ähnlich

Was mir fehlt: Die Spiegel klappen beim Rückwärtsfahren nicht mehr runter, die Spiegel klappen beim abschließen nicht mehr an. Verwöhnter Luxus halt ;-)
Lüftung der Sitzet hatte ich im Lexus nicht. Sitzheizung ist im Infiniti ein tick Angenehmer, da diese auch "geblasen" wird, anstatt sich der Sitz einfach erwärmt.
Was der Infiniti mehr hat als mein Lexus:
- Abstandshalter, Tempomat bremst mit und beschleunigt wieder
- Mehr und einfachere Bedienung des Navis
- Standard USB / iPod 7 Bluetooth Musik (ka, ob das Lexus in den neuen Modellen auch hat)
- Luftdrucksensoren der Reifen
- Wesentlich geileren Motorsound, der ist bei Lexus ja eher im Hintergrund ;-)
Vom Sound sind die fast identisch. Im Cabrio ist der Bass nicht ganz so satt, weil kein / weniger Platz da ist um genug Hohlraum für den Sub zu schaffen.
In anderen Infinitis höre ich da keinen Unterschied.
Die Anlage im Infiniti klingt bei gut aufgedrehter Anlage noch feiner. Da fängt der Lexus an schneller sich zu verzerren..
Kurvenlicht ist das gleiche. Keyless ist ein bisschen anders. Man muss immer auf das Knöpfchen drücken um auf & ab zu schließen. Ist halt nur ungewohnt aber sonst gleich. Das Keyless ist beim Infiniti noch um die Möglichkeit ergänzt, dass der Schlüssel so ein Einschub hat, dass man nutzen
kann. Schiebt man den Schlüssel dort rein, stellt sich der Sitz, Lenkrad, Spiegel automatisch auf den Fahrer ein. Hat deine Freundin / Frau einen anderen Schlüssel und schiebt den in den Keyless-Schlitz, stellt er sich halt auf deine Frau / Freundin ein :-) Ist ganz Praktisch..
Wie gesagt, die beiden Marken sind sich verdächtig ähnlich und wahrscheinlich sind mir so Kleinigkeiten noch gar nicht aufgefallen :-)
paD