Der neue EX, ein Coupeförmiger Crossover mit Allrad und 7-Gang Automatic. http://www.infiniti.de/ex37.html
Besonders Interessant für mich wäre der Diesel. Allad und auch der grössere Kofferraum wären bei weitem alltagstauglicher als beim IS.
Ich finde schwarz würde ihm am besten stehen.
Der neue EX
Started by inf, Nov 13 2011 11:08 AM
5 replies to this topic
Posted 13 November 2011 - 11:08 AM
Posted 13 November 2011 - 06:35 PM
Hmm, wenn schon, dann richtig: ich finde den FX30 dann doch noch stimmiger. Innen hochwertiger und von aussen deutlich präsenter.
Und zudem kaum teurer.
Gruß,
H6Fan
Und zudem kaum teurer.
Gruß,
H6Fan
Posted 17 November 2011 - 05:18 PM
Der FX ist mir etwas zu grob und sieht sehr unhandlich aus. Muss was für den alltäglichen gebrauch sein.
#4 Guest_nkaiser_*
Posted 22 December 2011 - 09:26 PM
habe sowohl den EX 3.0d als auch den FX 3.0d ausführlich Probe gefahren. Die Entscheidung ist dann relativ leicht zu Gunsten des EX ausgefallen.
Ich empfinde ihn als handlicher, leiser, schöner und sparsamer: Die Ausstattung ist gut, die Bose Anlage einfach super. Wir freuen uns jeden Tag in dieses Auto zu steigen
Ich empfinde ihn als handlicher, leiser, schöner und sparsamer: Die Ausstattung ist gut, die Bose Anlage einfach super. Wir freuen uns jeden Tag in dieses Auto zu steigen
Posted 23 December 2011 - 07:29 AM
Viel Spaß mit dem Neuen. Hats Du einen bestellt?
Wie ist die Lieferzeit?
Gruß,
H6Fan, der noch lange warten muss (auf seinen M35h)
Wie ist die Lieferzeit?
Gruß,
H6Fan, der noch lange warten muss (auf seinen M35h)
Posted 23 December 2011 - 07:20 PM
Habe den Vorführwagen gekauft, hätte sonst 4 Monate warten müssen u8nd so lange konnte ich dann nicht warten.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 1 guests, 0 anonymous users