Zum Inhalt wechseln


Foto

Geräusch Armaturenbrett


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 fredchen43

fredchen43

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 14 April 2017 - 08:44

Hallo zusammen,

 

habe seit Nov. 2016 einen gebrauchten Q50 2,2 D .

Eigentlich bin ich recht zufrieden. Allerdings habe ich unangenehme Geräusche aus dem Armaturenbrett.

 

Es ist ein Knarren oder knattern... eigentlich schwer zu beschreiben. Jedenfalls habe ich es schon bei Infiniti reklamiert.. war der typische Vorführeffekt... also nix zu hören bei der Inspektion.

Da ich 200 km fahren musss zum nächsten Autohaus.. möchte ich die Sache nun selbst angehen. 

Hat jemand schon mal jemand ähnliche Probleme gehabt und kann mir Tipps geben?

 

Räumlich würde ich es rechts neben dem Instrumententeil (Tacho usw.) bzw. zwischen dort und angrenzender Luftdüse einordnen.

 

Lüftungsmotor ist ausgeschlossen.

 

Danke

 

 

 



#2 romos

romos

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 32 Beiträge:

Geschrieben 19 April 2017 - 16:39

Hallo Fredchen,

 

 

ich bin auch schon weit gefahren wegen komischer Geräusche im Armaturenbrett und Lautsprecher; Die Ursache war dann relativ banal, zwei Sonnenbrillen im Sonnenbrillenfach - raus genommen und Geräusche waren weg. Zu meiner Ehrenrettung sagten Sie mir noch, sie häben was am Mittelarablagefach geändert. - Wer weiss

 

Gruss, romos



#3 RodLex

RodLex

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 86 Beiträge:

Geschrieben 19 April 2017 - 17:34

Hallo Fredchen43, konntest Du mit dem in meiner PM an Dich gesandten Link was anfangen ? Konnte Dir die genannte Seite helfen ?

 

RodLex



#4 H6Fan

H6Fan

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 1.924 Beiträge:

Geschrieben 19 April 2017 - 18:33

Wieso ist der Lüftungsmotor ausgeschlossen?
In meinem Subaru hat mal der Lüftungsmotor gerattert. Selbst ein Austausch brachte keine Linderung. Ursächlich war ein Vorwiderstand.


Infiniti M35h 509130.png





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0