Zum Inhalt wechseln


Foto

Winterkomplettradsatz Infiniti M35h/Q70 245/50 R18 inkl. Reifendrucksensoren


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

#1 Ufo1977

Ufo1977

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 01 Februar 2017 - 15:27

Hallo zusammen,

 

da ich meinen M35h Ende dieses Jahres nach vier Jahren zurückgeben werde, habe ich ab sofort einen Satz Winterkompletträder mit schwarzen Alufelgen abzugeben. Die Räder sind ca. 25.000km gefahren worden - Gesamtkilomertstand des Wagens aktuell ca. 48.500km. Das Restprofil sollte problemlos noch mindestens für einen Winter ausreichen.

 

Die Felgen sind von Ronal und die Reifen von Nokian. Zwei Fotos habe ich beigefügt. Die Felgen haben keine Schrammen oder Kratzer und sehen noch sehr gut aus.

 

Der Komplettradsatz hat im November 2013 genau 1.999 Euro gekostet und ist mit Reifendrucksensoren ausgestattet.

 

Ich stelle mir einen Preis von 600 Euro vor. Die Felgen können nach Absprache bei Infiniti in Düsseldorf abgeholt werden, wo sie aktuell eingelagert sind.

 

Bei Interesse bitte melden. Preislich bin ich für Vorschläge offen.

 

20170429 112841
Album: Winterräder M35h
2 images
0 comments



#2 Ufo1977

Ufo1977

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 26 Mai 2017 - 10:14

Hallo,

 

die Räder sind noch zu haben. Ich habe den Preis noch einmal um 100 Euro auf 600 Euro reduziert. Ist denn wirklich niemand interessiert?

 

Gruß,

 

Ufo1977



#3 CartmanNEU

CartmanNEU

    Advanced Member

  • Members
  • PIPPIPPIP
  • 181 Beiträge:

Geschrieben 26 Mai 2017 - 13:52

Ich denke die Felgen passen auch noch auf weitere Nissan Modelle, Qashqai, Juke usw. siehe Gutachten. Würde es da mal versuchen. Evntl. Reifen und Felgen extra verkaufen.



#4 Ufo1977

Ufo1977

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 20 Beiträge:

Geschrieben 11 August 2017 - 11:20

Da sich bisher kein Käufer gefunden hat, noch eine finale Reduktion auf 300 Euro Festpreis für alle vier Winterräder mit Reifendrucksensoren.

 

Bei Interesse bitte melden...






0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0